• Von den Besten lernen - Verhandlungen gewinnen!

    Von den Besten lernen - Verhandlungen gewinnen!

Offene Seminare

 

In unseren offenen Seminaren bereiten wir Einkäufer, Einkaufssachbearbeiter, Disponenten sowie Fach- und Führungskräfte aus Einkauf, Beschaffung und Materialwirtschaft die Ihre Verhandlungskompetenzen erweitern wollen, darauf vor selbst schwierigste Verhandlungen souverän zum Erfolg zu führen.

Auch Verkäufer und Mitarbeiter aus dem Marketing die ihren Blickwinkel ändern wollen und Verhandlungen einmal aus Einkäufersicht betrachten wollen profitieren ganz besonders von diesen Seminaren.

Auch Privatpersonen profitieren von unseren Seminaren.

Dieses Training ist auch Inhouse buchbar.

 

 

Ihr Weg zur erfolgreichen Verhandlungsführung

Sie haben die Wahl:

In beiden Trainings bilden aktuelle Verhandlungsfälle der Teilnehmer die Grundlage für das Training. Dies ist der rote Faden des Trainings.
Das 1-tägige Intensivseminar zeichnet sich durch eine komprimierte Vermittlung der Seminarthemen aus.  
Im Unterschied zum 1-tägigen Intensiv-Seminar wird das 2-tägige Seminar ergänzt durch zahlreiche Übungen und Verhandlungssimulationen der eigenen Fälle.

Die Teilnehmer bereiten sich während des Trainings auf die anstehende Verhandlung vor und können so die eigene Vorgehensweise und Gesprächsstrategie testen. Nach den Trainingstagen sind Sie auf diese Verhandlung optimal vorbereitet. Dadurch refinanzieren sich unsere Verhandlungstrainings regelmäßig selbst.

Im Durchschnitt beträgt der ROI innerhalb der ersten drei Monate mehrere 100 %. (!)

 

Souveräne Verhandlungsführung im Einkauf


Souveräne Verhandlungsführung im Einkauf

in Wesel am Rhein

25. - 26. September 2018

Der Trainings‐Bestseller für Führungskräfte und Mitarbeiter aus Einkauf, Materialwirtschaft, Disposition und Logistik die ihre Verhandlungskompetenz erweitern wollen. Verkäufer die ihren Blickwinkel ändern wollen und Verhandlungen einmal aus Einkäufersicht betrachten wollen.

Intensivtraining: Souveräne Verhandlungsführung im Einkauf

Intensivtraining: Souveräne Verhandlungsführung im Einkauf

in Wesel am Rhein

25. September 2018

1-tägiges Intensivtraining mit Verhandlungsprofi und Buchautor Peter Troczynski.
Lernen Sie an diesem Trainingstag strategische und taktische Werkzeuge für die Lösung anspruchsvoller Verhandlungen der Verhandlungsprofis kennen. Sichern Sie sich jetzt einen der wenigen begrenzten und begehrten Plätze.


Am Ende des Trainings werden die Teilnehmer…

 ... effektiver verhandeln, da Sie ein systematisches Vorgehen zur Vorbereitung von Verhandlungen entwickelt haben

... mit praxiserprobten Profitechniken, Taktiken und Strategien Verhandlungsmacht erzeugen und das Verhandlungsszenario bestimmen,
auch im Umgang mit schwierigen Verhandlungspartnern

... besser mit „unfairen” Taktiken und Manipulationsversuchern von Verkäufern in Verhandlungen umgehen können und Verhandlungen
zum erfolgreichen und konsequenten Abschluss bringen

… Unterlagen und Checklisten für die Anwendung des Erlernten im Arbeitsalltag erhalten.

 

Durchführungsgarantie für unsere Trainings in Wesel

Für alle Trainings und Seminare in Wesel gilt eine Durchführungsgarantie ab der ersten Anmeldung.

Bei einer Teilnehmerzahl unter 3 behalten wir uns vor, den Trainingszeitraum entsprechend zu kürzen.

 

Kundenaussagen zum Trainings-ROI » lesen Sie mehr
...sehr wertvoll war auch die begleitende Trainingssequenz -Der Verkäufer als Verhandlungspartner- Die Verhandlungsführung aus Verkäufersicht, vor allem die Tricks der Verkäufer, war für alle Teilnehmer hoch informativ und lehrreich. Zudem konnten wir die Investition in dieses Training innerhalb kürzester Zeit um ein Mehrfaches einspielen.
…durch die im Seminar besprochene Vorgehensweise haben wir uns nun eine gute Alternative aufgebaut und die Quasi-Monopol-Stellung vom bisherigen Lieferanten für diese Anwendung unserer Anlage damit aufgehoben. Zusätzlich konnten wir noch ca. 45 TD € als Verhandlungserfolg verbuchen. Ein perfektes Ergebnis.
…die einhellige Meinung aller Teilnehmer: "Das beste, praxisbezogene Seminar der letzten Jahre, da stets die Anwendung der vermittelten Inhalte im Vordergrund stand. In der realen Umsetzung waren die Ergebnisse der erzielten Einsparungen um ein vielfaches höher als die Trainingsinvestition.
…unsere Erwartungen, welche wir an diese Schulungen geknüpft hatten, wurden bei weitem übertroffen. In den Wochen nach dem Verhandlungstraining unseres Außendienstteams, hatten wir es geschafft die, zu diesem Zeitpunkt anstehende Preiserhöhung in mehr als 80% der zu verhandelnden Fälle im vollen Umfang durchzusetzen.
…however, I have to inform you that the experience gained from the previous meeting brought me in a case to make some serious negotiations with our suppliers and bring some savings for many thousands Euro. Mr. Nowak already knows about them. Thank you!